Zur Person - praxis-leser.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zur Person

1980 wurde ich in Lahr geboren und bin in der Umgebung aufgewachsen.
2001 erhielt ich die staatliche Anerkennung als Erzieherin, nach dreijähriger Ausbildung an der evang. Fachschule für Sozialpädagogik in Nonnenweier. Als Erzieherin habe ich Erfahrung in der Arbeit mit Vorschulkindern, schwererziehbaren Kindern und Jugendlichen, sprachbehinderten Kindern und Jugendlichen. Seit sieben Jahren arbeite ich mit Grundschulkindern in einem Hort.
Im Nov. 2013 erhielt ich vom Landratsamt/Gesundheitsamt Freiburg nach bestandener Prüfung die Zulassung als psychotherapeutische Heilpraktikerin. Die Ausbildung absolvierte ich an der
freien Heilpraktikerschule Freiburg. Ausbildungsleiter war Helmut Geha Haas.

            Alles ist in uns selbst vorhanden
                                                 Meg Dse
                                                                      




Simone Leser________________________________________________
Psychotherapeutische Heilpraktikerin        Praxis: Hildastraße 36; 77564 Offenburg
staatlich anerkannte Erzieherin                Terminvereinbarung: 07821 328455
                                                            e-mail: simone-leser@gmx.de
                                                     

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü